Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

Erster Trainingstag

Tag 1/63

Hallo Leute!

Der erste Tag ist vorbei und ich bin positiv überrascht.Das Training selbst dauert zwar nur 45-60 Minuten, dafür ist es wirklich herausfordernd und knüppelhart! Die meisten Übungen waren mir schon von vorherigen Trainingsplänen bekannt und stellten in der Ausführung kein Problem dar. Einzig das Kreuzheben habe ich absolut nicht auf die Reihe gebracht :( Denke das muss ich mir nochmal von einem Trainer zeigen lassen und üben, üben, üben!



Auch ein Teil des Trainings: Pläne durchblättern, trainiert die Finger! ;-)


Mein Ernährungsplan ist recht einfach gehalten und stellt (noch) keine große Herausforderung dar. Ab morgen wird sich zeigen ob ich diesen auch bei einer streßigen 12-Stunden Schicht im Rettungsdienst so durchziehen kann. Darüber werde ich in den nächsten Tagen ausführlicher berichten.

Die Einnahme der PowerBar-Produkte ist sehr einfach, die Geschmacksrichtung LEMON ist aber das "lemonigste" das ich jemals gekostet habe. Da zieht es einem die Backen zusammen!!!
Die Verträglichkeit ist sehr gut, bisher gab es noch kein Magengrummeln oder sonstige Beschwerden.

LG, Mario

P.S: Ich fahr jetzt ins Studio und lass mir das Kreuzheben zeigen, noch bin ich voll motiviert!

1 Kommentar: