Seiten

Dienstag, 24. April 2012

Erster Eintrag


Hallo Leute!

Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Mario, ich bin 27 Jahre alt und seit meiner Jugend in den Sportarten Laufen und Rennrad fahren aktiv. Seit ca. 2 Jahren habe ich mich vermehrt dem Krafttraining gewidmet, dies jedoch ohne einen längerfristigen Trainingsplan. Das Ergebnis ist ein kleiner und feiner Muskelzuwachs der jedoch seit einigen Monaten nur mehr schleppend voran geht, eher stagniert.

Durch die Teilnahme am Mens Health-Camp 2012 in Andalusien haben sich mir völlig neue Perspektiven eröffnet und ich habe den Plan gefasst mein Kraft- und Ausdauertraining auf ein völlig neues Niveau zu heben. Vielen Dank dafür an Dr. Stephan Geisler und Markus Stenglein!







Derzeit wiege ich 74kg, bin 1,86m groß und falle in die Kategorie "Hardgainer", das heißt mein Körper kann die aufgenommene Nahrung sehr schnell verwerten. Das wäre ja an und für sich kein Problem, jedoch ist es kontraproduktiv wenn man Muskeln aufbauen möchte, da man dauernd was mampfen müsste um den Körper in den Aufbau-Modus zu versetzen.

Da dies meine erste größere Muskel- und Masseaufbauphase ist und ich vom vielen Essen nicht fett und unförmig werden möchte, werde ich auf ein bereits erprobtes System von Powerbar zurück greifen: TNS Muscle Up - http://www.powerbarstore.at/9Weeks/Pages/tns-power-muscle.aspx

Für die nächsten 9 Wochen gibt es einen eigenen Ernährungs- und Trainingsplan, an den ich mich strikt halten muss wenn ich mein Ziel "mehr Muskelmasse" erreichen möchte.

Da ich im Internet nur sehr wenige Erfahrungsberichte zu diesem Produkt gefunden habe, werde ich euch einfach meine Erfahrungen in diesem Blog weiter geben. Für Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden.

LG, Mario

P.S: Das Training beginnt ab 02.05.2012, hoffe bis dahin ist meine Powerbar-Lieferung eingetroffen ;)

Location : Angyalföldstraße, 1210 Wien,
Posted via Android

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen