Seiten

Freitag, 27. April 2012

1. PowerBar-Lieferung

Endlich ist die Lieferung angekommen, lauter tolle Sachen :) Vielen Dank an PowerBar!


Kurz ein paar Worte zu den Supplements:

MUSCLE UP (große Dose, 1700g): 
Proteinshake mit drei Eiweiß-Quellen und zusätzlichen Kohlehydraten, sonst müsste ich den ganzen Tag durchgehend essen! Wird direkt nach dem Training mit Wasser angerührt und füllt die beim Training geplünderten Depots wieder auf -> ganz wichtig um einen Muskelaufbau zu ermöglichen!

CHARGER (mittlere Dose, 1200g):
Mischung aus Creatin, Koffein und einigen zusätzlichen Aminosäuren, muss vor dem Training eingenommen werden und sorgt dafür, dass man das Leistungsniveau konstant halten kann. Habe ich während dem Mens Healh-Camp mal getestet, das Zeug macht müde Muskeln wieder munter!!!

CREATIN (kleine Dose, 400g):
Damit werden die Creatin-Speicher im Muskel aufgefüllt und das letzte bisschen Power aus dem Muskel gekitzelt. Es sorgt für den so genannten "Pump Effekt", d.h. es sind 1-2 Wiederholungen mehr pro Übung möglich.

AMINO ESSENCE (kleine Dose, 400g):
Zusätzliche Aminosäuren die für den Muskelaufbau benötigt, aber vom Körper nicht selbst hergestellt werden können. Das Pulverchen kenne ich noch nicht, da bin ich mal gespannt was das bringen wird.

Und so wird's eingenommen:



Bin schon gespannt auf Geschmack und Wirkung der Supplements!

Morgen früh wird noch abgemessen und gewogen, dann werde ich meinen kompletten Body-Status online stellen (Gewicht, Körperfett, Maße, Ergebnisse der Maximalkrafttests).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen