Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

Woche 4 ist geschafft!

Hallo Leute!

Woche 4 ist geschafft, nun folgt laut Plan eine "Erholungswoche". 

Ein Indiz dafür dass mein Trainingsplan aufgeht: Mir passen einige meine Polos und T-Shirts nicht mehr... ;-)

Trainingserfolg in knallharten Zahlen:









Gewicht: 76 kg (+2kg)
Körperfett (KFA): 12,8 % (-0,1%)
Umfang Brustkorb: 97cm (+4cm)
Umfang Bauch: 83 cm (+1cm)
Umfang Oberschenkel: 57cm (+2cm)
Umfang Oberarm: 36cm (+2cm)

Mit dem Gewicht bin ich schon recht zufrieden aber bis zum Ende der 9. Woche möchte ich noch ein paar Kilos zulegen. Weitere Baustellen sind die Oberschenkel und Oberarme, da möchte ich in den nächsten 4 Wochen nochmals ordentlich was drauflegen!


Wenn ich mir mein Ernährungstagebuch so durchsehe und ein bisserl rechne, komme ich auf folgende Bilanz:

- 95.000 gegessene Kilokalorien
- 14kg Fleisch & Fisch (Pute, Rind, Thunfisch, ...) gegessen
- 3,6kg Protein über die Ernährung aufgenommen
- 100 Liter Wasser getrunken

Und trotzdem schaffe ich das Soll an Ernährung an manchen Tagen leider nicht, vor allem in der Arbeit. So viele Snacks kann ich zwischendurch gar nicht mehr essen!!






Vielen Dank für eure zahlreichen Anfragen, ich werde sie natürlich gerne beantworten



1 Kommentar:

  1. Mich würden die angespannten Resultate mehr interessieren ;)

    Wie misst du deinen KFA ?

    AntwortenLöschen